emil_crazy 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hallo Comunity, wir haben in unsere Firma untern SBS 2003 mit Exchange, Sharepoint services in laufen gebracht und auch der Remote-Webarbeitsplatz ist von aussen erreichbar (dyndns in einsatz), es lief leider aber nur 1 Tag, dann war verbindung nicht mehr möglich. Aber nach nochmalige ausführung der Asistenten für "Verbindung mit dem Internet herstellen" ist der Remote-Webarbeitsplatz wieder von aussen erreichbar. der spiel geht seit paar Tagen so, hat jemand eine idee ? L.G. Emil Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi. Das schaut irgendwie danach aus, das der DYNDNS Client nicht richtig funktioniert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo. Hatte auch dieses Problem. Bei mir lag es wie Günther schon Vermutet am Client. Habe einen D-Link DI-624 der eigentlich dafür Sorgen sollte, das dem dyndns Dienst immer meine Aktuelle IP mittgeteilt wird. Klappt irgenwie nicht immer. Überprüfe doch mal wenn dieses Problem auftritt im dyndns Account ob die dort eingetragene IP die Richtige ist. Grüße Habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil_crazy 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hi, danke für die Sugestionen, anscheinend der DirectUpdate tool funktioniert schon richtig aber Verbindung zu Remotewebarbeitsplatz bricht weiterhin ab. es sieht so aus: --- Mittwoch 14 Uhr -> ...........ping myfirma.dyndns.org .........antwort von 212.240.12.102 (verbindung von aussen zur Remotearbeitsplatz ist möglich) --- Donnerstag 15 Uhr -> .........ping myfirma.dyndns.org .........antwort von 223.10.2.220 (verbindung von aussen zur Remotearbeitsplatz ist möglich) --- Donnerstag 17 Uhr ->.........ping myfirma.dyndns.org ..........antwort von 223.10.2.220 (verbindun von aussen zur Remotearbeitsplatz nicht mehr möglich !!! ) --- nach ausführen dem Assistenten für "Verbindung mit dem Internet herstellen" läuft sofort alles wieder !!! Bitte um Hilfe gruss Emil Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi. Überprüfe einmal in den Einstellungen des IIS -> Standardwebseite -> Verzeichnissicherheit -> Einschränkungen für IP-Adressen und Domänennamen ob hier eventuell IP-Adressen (externe DynDns Adresse) eingetragen sind. Wenn ja, dann lösche diese - der Radio-Button Zuigriff gewährt sollte für "Standardmäßig wird allen Computern." gesetzt sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil_crazy 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hallo Leute, es hat sich erledigt :) , für die die genauso dumm sind wie ich :D : - Internetinformationsdienste/websites/Standartwebsite/-Eigenschaften-/Website IP-Adresse ==> dort muß Server-IP stehen, bei mir war "keine zugewiesen" gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.