Matsche 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Moin @ll, ich versuche gerade meine Client's (ca.300) upzudaten. VomNovellClient 4.90 SP2 auf den neuen 4.91. Funktioniert eigentlich, aber leider muss der User interaktiv eingreifen, in dem er auf *OK- jetzt updaten drückt*. Das will ich nicht, denn die Hälfte drückt auf jeden Fall auf *NEIN*. Ich hätte es gerne *silent* und *ge-forced*. Hat jemand Erfahrungen ??? Gruß M Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hi, du hast also eine unattend.txt mit dem Novell Client Install Manager (nciman) erstellt? wenn ja wie sieht die aus? hab Novell auch schon lange nicht mehr gemacht wenn du nicht weiter kommst, schau doch parallel auch mal unter http://support.novell.com die haben sehr umfangreiche und gute Knowledgebase g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Wie installierst du ? Am einfachsten ist mit "acu.exe /u". Dazu muss im gleichen Verzeichnis noch eine unattend.txt vorhanden sein. [Novell_Client_Install_Manager] Novell_Client=2000/XP [setupNWInstallOptions] !DisplayInitialScreen=NO [b]!Reboot_Or_Ask=Neither[/b] !Create_System_Restore_Point=NO [NovellNetWareClientParameters] !AcceptLicenseAgreement=YES !Protocol=CURRENT !Remove_IPX=NO !DoInstall=YES !AskUseNetWareGINA=NO [NDPSParameters] !DoInstall=NO !IsOptional=NO [Network_2000] Install2000Services=Services2000List [services2000List] NW_NWFS=NovellNetwareClientParameters, \$OEM$\NET\NTCLIENT\I386 NW_NDPS=NDPSParameters, \$OEM$\NET\NTCLIENT\I386 Ob gebootet wird musst du noch einstellen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.