Dr. Neslihan 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, ich habe auf einem 2k3 Domänen Controller einige Ordner freigegeben, worauf die verschiendenen Abteilungen zugreifen können (sollen). In den Berechtigungen habe ich auch die entsprechenden Gruppen, denen die Mitarbeiter der Abteilungen angehören, eingetragen. Allerdings dürfen diese erst auf den Ordner zugreifen, wenn ich in den Berechtigungen den User direkt eintrage. Die Gruppen scheint er zu ignorieren. Warum? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 HI, sind die User vielleciht noch in Grupern eingetagen, die nicht auf den Ordner zugreifen dürfen? Thema Restriktionen gehen vor GEbote! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, ich habe auf einem 2k3 Domänen Controller einige Ordner freigegeben, worauf die verschiendenen Abteilungen zugreifen können (sollen). In den Berechtigungen habe ich auch die entsprechenden Gruppen, denen die Mitarbeiter der Abteilungen angehören, eingetragen. Allerdings dürfen diese erst auf den Ordner zugreifen, wenn ich in den Berechtigungen den User direkt eintrage. Die Gruppen scheint er zu ignorieren. Warum? Danke! Die User auch in die Gruppen reingepackt? Es reicht nicht aus, nur eine Gruppe in der OU zu erstellen. Nicht lachen, ich hatte diesbezüglich auch schon die Unterhose auf dem Kopf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.