Joe 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi ist es möglich, verschiedene Dienste in Windows per Kommandozeile zu aktivieren bzw. zu deaktivieren ähnlich dem net start/stop-Befehl? Falls nein, geht es über Win32-Calls? Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 das geht mit den PS-Tools von Sysinternal.com (FREEWARE!) psservice.exe......man hat richtig viele möglichkeiten damit....damit machen wir das !! Gruß M Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hi, jo geht mit sc ! Findest du beim 2003er Server oder im Ressource Kit! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hi! soweit ich weis gibt es keine möglichkeit. wozu brauchst du das; was genau möchtest du bezwecken? gruss saracs EDIT: ok, es gibt wohl doch eine möglichkeit *g Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hi! soweit ich weis gibt es keine möglichkeit. wozu brauchst du das; was genau möchtest du bezwecken? gruss saracs EDIT: ok, es gibt wohl doch eine möglichkeit *g LOL...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hast dich wohl noch nie geirrt? :nene: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hast dich wohl noch nie geirrt? :nene: :rolleyes: Na klar !! Und ich meinte das wirklich witzig !!!!! War kein gemeines Lachen.... sieht echt witzig aus : Nein, das geht nicht, und dann EDIT: OK, es geht wohl doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Genau das habe ich gesucht. Danke! Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 No Prob....dafür sind wir alle da..... ==> Gott schütze alle MSCEBoard.de - Member <== Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.