i.tismer 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Device & User Lizenzierung beim SBS 2003: Kann man das Lizenzmodell wenn man einmal per User lizensiert hat auf Device umstellen? Gebe ich bei der Installation des Servers an, welche Lizenzierung ich wählen möchte? Vielen Dank schon mal und Grüße Tismer Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi und Willkommen im Board, Bei der Installation kannst du eine Einstellung treffen, was du willst. Der SBS2003 hat als Besonderheit, dass du einmal aber nur einmal den Modus wechseln darfst. Danach bleibt er in dem Modus. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
i.tismer 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Vielen Dank für die Info! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.