freelancer 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, ich habe nach der Neuinstallation von XP irgendwann Mal eingegeben, daß mein Passwort (z.B. Internet Explorer Zugriffe etc.) gespeichert werden soll. Nun möchte ich aber diese Einstellung rückgängig machen. Wo macht man das oder in welchem Registry Eintrag. Vielen Dank vorab. freelancer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Schau mal im IE unter Extras,Internetoptionen,Inhalte, und dann Autovervollständigen dort einfach die Auswahl treffen die du haben möchtest. Ich hoffe es ist das was du suchst. Grüße Habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi. Ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben, hier wird er sicher mehr gelesen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.