Matador 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, ich habe für jemand aus der Familie zu seinem neuen Notebook Scanner und Drucker und Office installiert, doch nun ist beim "Browsen" im Explorer auf allen Laufwerken die Anzeige immer verzögert, d. h. der Inhalt eines Ordners wird immer mit 3-5 Sekunden Verzögerung angezeigt. Verschiedene Ansichten (Detail, Symbole) bringen nichts. Die CPU ist dabei auch nicht ausgelastet. So kann man nicht im Explorer arbeiten. Ich hoffe das mir jemand hier aus dieser Misere helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, das könnte an der Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" liegen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 welche Office Version hast du installiert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matador 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 welche Office Version hast du installiert ?? 2003 SBE + SP1, läuft aber keine Office Leiste oder so. wieso ist das wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matador 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hi, das könnte an der Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" liegen Weder an noch aus bringt irgendetwas. Sonst noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hast du gemappte Laufwerke, die nicht verfügbar sind (Netzlaufwerke auf anderen rechnern oder leere CD-ROMs)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matador 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hast du gemappte Laufwerke, die nicht verfügbar sind (Netzlaufwerke auf anderen rechnern oder leere CD-ROMs)? Einen leeren DVD Brenner, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matador 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.