StandBy1 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Leute ich wollte mal Fragen ob es einen Board Chat gibt und ja ich habe gesucht und auch was gefunden aber in dem Angegeben Netz ist nichts mehr :-( gibt es was neues oder Mangels Intresse Abgeschafft ???? MfG SB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Es gibt keinen Chat, da er dem Sinn eines Boards (die Beiträge sind in der Datenbank und für alle Mitglieder verfügbar, ein Chat ist vergänglich und nur den Chattern zugänglich), wiederspricht. Wir werden allerdings immer wieder mal für besondere Events (z.B. Webcasts) Chaträume einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Fände ein Chat auch nicht wirklich sinnvoll. Chatten ist was für Kidis *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 oki Danke für die Info und Chatten ist nicht nur für Kidis es kommt eben immer auf das Thema an über das was man Redet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 nehmt doch eure messenger (es kann mir keiner erzählen er hätte nicht einen einzigen) und chattet da. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 da sollten wir vielleicht mal eine liste mit chat-willigen anlegen und deren messenger daten dort eintragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.