nurcool_de 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Folgenden Situation: In einer W2K Terminalserverumgebung mit einigen Laptop Usern möchte ich über Arcserve für Laptops und Desktops die Mobilen Geräte sichern. Dieses funktioniert jedoch nur aus den Eigenen Dateien herraus. Wenn die Laptop User aber Ihre gesamten lokalen Sachen in den Eigenen Dateien speichern wird die Anmeldung und Abmeldung ewig dauern da diese vom Profil her übertragen wrden. Jetzt die Frage: Kann ich bei der Übermittlung der Profile es irgendwie schaffen das die Eigenen Dateien nicht mit übertragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wir nutzen auch TS aber bei uns wird nicht das ganze Profil auf die TS kopiert sonder nur die ntuser.dat etc. die Eigenen Dateien bleiben auf dem File Server. Ich denke das kannst du auch so einstellen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 wenn ich wüste wie das einzustellen ist würde ich das machen :-) Aber schon mal schön zu lesen das es die Möglichkeit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi nurcool_de, in einer Gruppenrichlinie kannst du diese ausschliessen. Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Anmeldung/Abmeldung "Verzeichnisse aus servergespeichertem Profil ausschliessen" thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.