carsten70 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo ist es technisch möglich Office 2003 sbe mit einem bereits benutzten Key zu aktivieren. Wie ist das, wenn ich das Office neu auf einem anderen Rechner installieren muss. Geht der Key dann noch? Danke sehr. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hi! wenn die erste installation nicht mehr besteht darfst du es machen, ansonsten -> raubkopie! sollte die aktivierung nicht klappen, gibt es ja noch den tel.support von ms ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hallo carsten70 schau mal hier nach: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/faqaktivierung.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsten70 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo und danke sehr, Zitat MS: Grundsätzlich kann Office 2003 oder Office XP auf einem PC und auf einem Laptop des PC-Nutzers installiert werden. ... Bei der Aktivierung wird der Produktschlüssel als Produkt-ID zusammen mit einem Hardware-Code an Microsoft übermittelt. Zitat MS Ende. Also kann und darf ich Office 2003 / XP auf meinem Desktop und auf meinem Lappi installieren und mit dem selben Key aktiveren. Das ist ja schon mal was. :) :) Danke euch. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hi! ja aber nicht gleichzeitig benutzen etc... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsten70 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ja Ja, ist schon klar, wobei dann wieder das Wort "benutzen" sehr deeeeeeehnbar ist. Ist es von MS definiert? Benutze ich ein Programm indem ich es nur starte, oder nur wenn ich wirklich damit arbeite? Normalerweise arbeite ich nur an einem PC, habe auch nur 2 Hände. Also sollte es hier auch keine Probleme geben und werde deswegen sicher nicht verknackt. Grüße an allle, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.