Data1701 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @ Dr. Melzer Das dürfen nur Rechtsanwälte, was du ja wohl nicht bist! Na da wäre ich mir nicht so sicher ;) . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @DATA1701 Das hast Du nicht verdient, sind nur Vorschußlorbeeren, denn ich habe ja noch die Hoffung, dass irgendwer Seven of Nine kennt und ihr folgendes von mir ausrichtet.... "Ja, Seven - ich war böse - assimilier mich!" :D Und bei Deinem Nick liegt es sehr nahe, dass Du sie kennst! ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @ BuzzeR Ich schau mal was ich machen kann :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 [quote=Data1701 Na da wäre ich mir nicht so sicher ;) . Und wenn du es wärst (was ich nicht glaube) in diesem Forum gibt es keine Rechtsberatung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.