mss_easy 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo, weiß jemand, ob man bei Windows XP prof die Registrierungsnummer ändern kann, wenn man verschiedene Lizenzen hat. Ich möchte mir etwas Arbeit sparen und Images ziehen, bei welchen ich dann einfach die Registrierungsnummer in der Registry ändern möchte. Ich habe viele Rechner die ich installieren muß und auch viele Windowslizenzen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wiese habe ihr denn keine Corporate Edition ? Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Vor dem Image ziehen den Rechner mit sysprep vorbereiten, ist eh empfohlen bei "Massen-Imaging". Die meisten Sachen, die beim Mini Setup nach dem Reboot abgefragt werden, lassen sich über die sysprep.inf erschlagen. Aber der Key wird auch abgefragt ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.