LMS 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo, wie kann ich die Globale Adressliste unter Office 2000 und Office 2002 generieren lassen und dann ausdrucken? edit: Vielleicht hab ich des etwas zu kurz geschrieben. Wir haben eine Exchange 2000 Server, der eine Globale Adressliste verwaltet. Nun suche ich eine möglichkeit, wie ich diese Ausdrucken kann. Denn die Adressliste wird ja nur aus dem ActiveDirectory generiert, ich hab deswegen nix gefunden, wie ich diese drucken kann. Deshalb hoff ich, dass hier einer ne Lösung hat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LMS 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 kann keiner helfen? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Vor dem gleichen Problem bin ich auch schonmal gestanden, hab aber leider bis jetzt auch noch keine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
LMS 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 ok, nach langem hin und her, hab ich sogar eine lösung gefunden 1. neuen ordner anlegen (kontakt ordner) 2. adressbuch öffnen 3. den neuen ordner als persönliches adressbuch deklarieren 4. alle adressen aus der globalen adresslisete auswählen 5. alle in das persönliche adressbuch schreiben lassen nun sind alle kontakte aus der globalen liste in dem neuen ordner und den kann man nun drucken is zwar keine schöne art, aber es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Da wird sich unser Chef freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.