smartsoul 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi! An meiner Soundkarte (Terratec EWS88MT) kommen keine Sounds mehr an, die aus Anwendungen wie z.B. dem Browser, aber auch Cool Edit u.a. abgespielt werden. CDs im DVD Laufwerk werden nach wie vor abgspielt. In der Taskleiste taucht das Lautsprechersymbol nicht mehr auf. Onboard Sound ist im BIOS nach wie vor disabled. Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hi ich würde einfach mal die Treiber neu installieren oder im Gerätemanager nachsehen ob es der Karte gut geht. CD/DVD Laufwerke haben in der Regel eine direkte Anschlussmöglichkeit zur Soundkarte, sodass es sein kann, das Audiocds unabhängig von der im OS installierten Software/Treiber funktionieren. Gruß .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartsoul 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi Mahn, Treiber sind neu installiert. Im Gerätemanager ist alles o.k. (keine Konflikte o.Ä.). Hast du sonst noch Tipps auf Lager? Gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.