ikari 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo zusammen! :) Thema autom. Anmelden: Auf dem Rechner (XP Pro, standalone) sind 4 Benutzer angelegt inkl. Admin & Gast. Nun soll das System beim Einschalten&Booten immer einen bestimmten Benutzer automatisch anmelden (kein Passwort vorhanden) nur nicht den Administrator. Bei mir fähr er immer mit dem Admin hoch .. Ich hab irgendwo einen Tipp aufgeschnappt, dachdem ich die Registry geändert habe. Der Schlüssel wird aber immer beim Booten mit dem Default-wert überschrieben (Admin). Weiß jemand rat? Danke & Gruß vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hi und willkommen, was hast du denn in der REG eingetragen? Diese?: "DefaultUserName"="User" "DefaultDomainName"="Domain" "AutoAdminLogon"="1" "DefaultPassword"="Password" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo, immer ersteinmal suchen bitte! Gib bitte bei der Suche autologin ein und wirst fündig (gleich der erste Thread gibt auskunft) Natürlich kommt zuerst ein Willkommen an Board, sorry. Zu langsam war ich ausserdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Weiß jemand rat? ! Boardsuche! ....Das Thema ist schon zig-mal behandelt worden! Aber auf die Schnelle: Zieh dir "tweakui für XP", da lässt sich das schnell und komfortabel ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 denke mal das dieses das richtige ist http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;315231 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikari 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 @egi & checkms Aua, jadoch! Hab vorher mal ´reingeschaut und nichts gefunden. Nu aber. @overlord Genau dieses. Funzte leider nicht. Danke trotzdem @checkms Thx für den Softwaretipp. Probier ich mal aus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hab vorher mal ´reingeschaut und nichts gefunden Suche nach "Autologon" oder "Autologin" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikari 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 @all funzt! Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.