Jumper 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe den MCP W2K Server und Professional bestanden. Habe noch zwei Gutscheine für die Prüfungen des MCSA. Damals vor 2 Jahren haben wir nach Spirit gelernt. Nach welchen deutschen Vorlagen wird denn im Moment gelernt? Danke. Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo! Also ich kann die Original Micrsosoft Training Buchreihe empfehlen. Die sind wirklich gut und exakt auf die Prüfungsthemen abgestimmt. Dazu gibt es noch viele, viele gute TechNet Artikel und die integrierte Windows Hilfe ist auch immer zu gebrauchen. Dann alles in einer Testumgebung ausprobieren und konfigurieren. Dann klappt's bestimmt auch mit der Prüfung. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo!! Ich kann da saschap nur zustimmen.Mit der Original Micrsosoft Training Buchreihe ist das zu schaffen und behandel und treffen alle Themen Gebiete. Guß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zauberlehrling 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wenn Du für die Vorbereitung zum MCSA für 2000 noch günstige Bücher brauchst, kann ich Dir 2 Bände aus dem b+r Verlag (http://www.bplusr.de) empfehlen: Windows 2000 Server Band 1: Installation, Administration und Active Directory (ISBN3-935815-16-6) Windows 2000 Server Band 2: Netzwerkgrundlagen und Netzwerkdienste (ISBN 3-935815-17-4) Kosten: ca. 14 € pro Stück (kein Witz!!) Sie sind aufgebaut wie Lehrbücher, mit vielen Screenshots und ausführlichen Erklärungen. Für 2003 gibt's die leider noch nicht. Es gibt wohl auch Aufgabensätze dazu, aber die nur bei der Autorin beider Bücher direkt. Also für mindestens 85% des abgefragten Wissens bis zum MCSA 2000 reichen die aus. Viel Spaß beim Lernen Zauberlehrling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jumper 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo zusammen, Danke für Euere Infos. Die Original MS Trainingsbücher habe ich, dann werde ich mich mit denen mal auseinandersetzen. Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray.b 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi jumper, die omt´s von ms press sind echt ok, moc unterlagen gehen so (runden die sache eher ab), ansonsten sind einzig die buecher von borell zu gebrauchen. leider werden da nur die haelfte der fragen behandelt, ms erweitert sein pool ja staendig. voelkl, cheatdumper und konsorten sind echt mit vorsicht zu geniesen, da steht zuviel unfug drin. du machst dir aber keinen gefallen, wenn du nur die fragen auswendig lernst, mach die uebungen in den ms omt´s, sammel soviel erfahrung wie moeglich, dann klappt die sache auch. gruss ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jumper 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo Ray, danke für Deine Infos. Gruß Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.