xymos 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo, auch wenn man es nicht glauben will, aber das Broadband Entwicklungsland Deutschland ist dabei sich vom "Lahme Ente" Image zu trennen - daher meine Frage wie lange ich meinen liebgewonnenen 2621 noch nutzen kann ?? Im Moment nutzen wir ihn an einer 3Mbit Leitung.... Hat einer von euch die Büchse schon an einer Leitung mit mehr Power laufen ?? thx -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, wir haben einen 2621er welcher z.Z. 10 Mbit durchroutet. 2 x 2 Mbit/s serial Interface -> 1 logischer 4Mbit/s PPP Multilink Kanal 2 X fastethernet auf allen drein Interfacen wird QoS gemacht (CB-WFQ). Bei voller Auslastung liegt die CPU-Last bei ca. 30%. ...ich würde sagen du hast für die nächsten Jahre noch auskommen.. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.