Tanja 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo. Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows NT 4.0 Ich möchte in Outlook das Standard e- Mail- Formular abändern. Möchte das Firmenlogo einfügen. Aber ich finde das Standardformular nicht. Wißt ihr vielleicht wo ich das finde? Vielen Dank. Gruß Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Tanja, so schwierig ist das nicht. Dazu sollte das Firmenlogo entweder in ein dokument eingebettet werden oder ein RTF Format vorliegen. Dann im Client unter Extras -> Optionen gibt es die Möglichkeit unter ->Signatur das Dokument aufzurufen und somit das Logo in das Maildokument einzubetten. Das wars. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tanja 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Vielen Dank für die Antwort. Die Idee ist auch wirklich gut, nur ich kann sie leider nicht umsetzten. Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß wir auch noch Office 97 eisetzten und dort ist es, glaube ich, nicht möglich eine Signatur mit Bild einzufügen. Ich müßte wissen wo sich das Standardformular befindet, damit ich dieses abändern kann. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.