StrikeCommandr 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Zusammen, ich habe ein WLAN dass seit kurzem auf WPA Verschlüsselung umgestellt wurde. Seit der Umstellung meldet sich der XP Client SP2 nicht mehr automatisch im WLAN an. Gibt es nun eine Möglichkeit das Anmelden per Script laufen zu lassen? Grüsse StrikeCommandr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wie denkst du dir das? Preferred SSID - Key stimmt noch, externes Tool oder der WinClient? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StrikeCommandr 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich benutzte den Winclient. Aber die Frage ist ja, ob es möglich ist den Einlogvorgang über einen scriptbefehl herzustellen.Zum Beispiel kann ein Netzlaufwerk über den "net"-Befehl in einem kleinen skript erstellen werden. Gibt es die Möglcichkeit auch für eine Netzwerkverbindung? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 also bei netzwerkkonfiguration fällt mir nur netsh ein. aber ob das bei WLAN und WPA helfen kann, wag ich zu bezweifeln. wir befinden uns ja einige layer weiter drunter und versuchen überhaupt erstmal einen link zum AP herzustellen. wie meldest du die denn jetzt an? (das heisst, wie sieht die manuelle version aus?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
StrikeCommandr 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Momentan melde ich mich manuell an, indem ich über winclient das Netzwerk auswähle und meine Verbindungsdaten für den RADIUS Server eingebe. Leider ist dieser Weg suboptimal, da ich Anmeldescripts ja erst im Anschluss manuell ausführen kann. Gibt es da denn keine Möglichkeite das über die Konsole zu lösen, wie bei Linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.