s.weinschenck 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo allerseits, kurze Frage: Kann ich in einer Gruppenrichtlinie festlegen, dass die Mitglieder der OU nicht den Verlauf des IE aufrufen dürfen?? Vielen Dank schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallöchen Da hab ich auf die schnelle keine Antwort, aber hast Du hier schon nachgeschaut ??? http://www.gruppenrichtlinien.de/ Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Sorry aber da hab ich trotz des grossen Umfangs nichts gefunden. Gibt es vielleicht sonst ne Möglichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hi, kann man glaube ich nur einstellen, dass der verlauf net gespeichert wird. aber dropdown deaktivieren weiss ich auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ok, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.