phoefliger 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit Sysprep. Ich möchte gerne ein OEM Image für unsere neuen Workstationen machen. Dies hat auch geklappt nur leider ist die Windows aktivierung immer noch aktiv. das heisst ich habe nur no 2 Tage um Windows zu aktivieren und wenn ich das Image morgen zurückhole habe ich nur noch 1 Tag. Kann man diesen Zähler irgendwie zurücksetzten damit wir bei jedem Image immer die 30 Tage zeit haben ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Der Schalter -reseal (den du IMHO eh benötigst) setzt die Aktivierung wieder auf Ausgang zurück. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Übrigens .... in der GUI wird 'reseal' als 'neu versiegeln' bezeichnet .... Greetz Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hallo und danke für deine antwort. das klappt leider irgendwie nicht so richtig :-) sysprep -reseal ausgeführt nach dem Neustart kommt immer noch die 2 Tage die wir Zeit haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hmm, merkwürzig, das klappt bei mir immer (meist dann wenn ich es nicht so will). Was ist denn das für eine Distribution? Kann es sein, dass dieses Image schon dreimal mittels sysprep zurückgesetzt wurde? Dann müsste zwar die Fehlermeldung eine andere sein, aber .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 das ist sehr komisch hab ja jetzt schon ein paar Images gemacht :-) MS XP PRO SP2 - Ist die Version. Auch wenn ich sie aktiviere und danach einen Sysprep starte und die Kiste wieder rauffährt gibt er mir noch 2 Tage Zeit zum Registrieren. Keiner ne Ahnung wie man diesen Counter wieder zurücksetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.