zDm--morpheus` 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 also: win98se rechner NIS 2003 druff und noch diverse andere norton tools drauf, ab und an bekomme ich einen schönen runtime error "Programm: c:\Programme\Gemeinsame Daten\Symantec Shared\nmain.exe oder ccapp.exe R6025 - pure virtual funktion call" und ich habe auch schon alles mögliche gemacht was symantec einem anbietet. Dann startet mal nur AntiVirus dann nur Internet Security oder auch mal nichts... dann auch mal wieder nen runtime error beim starten von windows. und zu oft kommt dann auch ein interner anwendungs fehler.... Bitte kann mir einer helfen ?? Danke :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 NIS 2003 macht Probleme. Warum? Antwort: Symantec! Ich würde dir raten das neueste Produktupdate herunterzuladen, vielleicht hilft's Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 das habe ich schon alles geacht... ich bin mir meinem latein am ende :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hai, welche Hardware wird verwendet. Lief das System vorher stabil? Wurde NIS möglicherweise einmal deinstalliert und wieder neu installiert? Ein runteime error lässt auf eine defekte *.dll oder mehrere schliessen, also Software. Dennoch kann eine andere dll Schuld sein, vor allem bei Deinstallationen sieht man diesen Fehler manchmal. Wenn es so gelaufen ist, dann wird es schwierig, weil nicht mehr alles zu entfernen ist, es sei denn Du bist ein Regitry Meister. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Symantec hat eigentlcih eine gute support-seite. Solltest dir da mal Hilfe holen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annex 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @networker31 als wenn ich das nicht schon 1000 mal gemacht hätte, aber danke ;) @Annex hast du nen link von dem download, denn ich muss wohl blind sein, weil ich keine updates für 2003 finde :wink2: hat noch wer so eine coole idee die Annex? thx leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hmm keiner mehr ??? help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.