hubivo 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo NG, wenn ich auf unserem SUS-Server die Approval Log anschauen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Antwortobjekt Fehler "ASP 0251 : 80004005' Response Buffer Limit Exceeded /autoupdate/administration/en/showlog.asp, line 0 Execution der ASP-Seite führte zu einem Überschreiten der konfigurierten Grenze des Antwortpuffers." Wo kann man den Antwortpuffer denn konfigurieren ? Wenn ich den erweitern kann, dürfte dieser Fehler ja dann wohl nicht mehr auftreten ?! regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hast du den IIS-dienst schon mal neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ist wahrscheinlich inzwischen einfach zu groß geworden das Log. Umbennen und ein neues Log erstellen lassen. Das Log ist: wwwroot\autoupdate\administration\history-approve.xml thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jordy 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ist wahrscheinlich inzwischen einfach zu groß geworden das Log. Umbennen und ein neues Log erstellen lassen. Das Log ist: wwwroot\autoupdate\administration\history-approve.xml thorgood Klasse. Ich hatte das Problem auch. Mit dem obigen Hinweis konnte ich das Problem durch löschen des Log-Files endlich beheben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.