asterisk 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hallo, bin gerade am versuchen, mich für eine prüfung bei prometric zu registrieren. ich geben oben bei "Do you have a Promotion Code or Voucher? If so Click... " schön meinen Voucher-Code ein, das system meckert auch nicht. wenn ich nun fortsetzen möchte wird dennoch die eingabe der kreditkarteninformation verlangt. kann mir jmd sagen was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 so, habe eben mal bei ms angerufen. als grund wurde mir genannt, dass voucher+2nd shot-code nicht zulässig sind und das dann nicht akzepitert wird. nur schade, dass das nirgendwo steht... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wieso Voucher UND 2nd Shot Code? Möchtest Du Deinen 2nd Shot mit einem Voucher bezahlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich versteh hier auch grad nicht was du willst :-/ Vuecher sind vergünstigungen Promotion Code ist der 2ndShot Um den 2nd Shot in Anspruch zu nehmen, musst du dich beim Testcenter melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wieso Voucher UND 2nd Shot Code? Möchtest Du Deinen 2nd Shot mit einem Voucher bezahlen??? Wo ist das Verständnisproblem? Vielleicht wollte er das SecondShot Programm buchen, aber den First Shot mit einem Voucher bezahlen ;) Second Shot heißt ja nicht, dass man gar nix mehr bezahlen muss ....... :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Also bei Vue gibt es bei der Anmeldung zwei Felder, eines für einen evtl vorhandenen Voucher und eins für den Promo-Code. Ich habe beides nutzen können. Wie das bei Pometric aucschaut, weis ich nicht, aber du kannst beides zusammen auf alle Fälle nutzen. Nur kannst du nicht einen anderen Promo-Code mit dem 2ndShot zusammen einsetzen. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
l0n3w0lf 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Jepp, man kann bei VUE definitiv den Voucher des Boards und den Promotion-Code 2ndShot zusammen einsetzen. Nutze ich für die jetzt bei mir anstehenden 293 und 294 Gruß L0n3W0lf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Und bei Prometric gibts ja eh keinen Voucher, da kost die Prüfung ja auch so schon nur 140 eur. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 sorry, war jetzt paar tage im lernstress und hab nicht ins board geschaut. also erstens: Wo ist das Verständnisproblem? Vielleicht wollte er das SecondShot Programm buchen, aber den First Shot mit einem Voucher bezahlen ;) Second Shot heißt ja nicht, dass man gar nix mehr bezahlen muss ....... :suspect: grizzly999 vollkommen richtig erkannt!!! das sollte an und für sich ja kein problem sein, war es aber, da das internetregistrierungssystem von prometric nicht voucher-code und promo-code akzeptierte. ist zwar teilw. auch verständlich, denn wer einen voucher für die kompl. prüfungsgebühren hat, bräuchte keinen promo-code mehr. allerdings ist das mit dem 2nd-shot ja etwas anderes. bei prometric muss man den 2nd-shot-code als "promotion-code" eingeben. bloß dass das nicht in verb. mit einem voucher funzt stand leider nirgendwo... Und bei Prometric gibts ja eh keinen Voucher, da kost die Prüfung ja auch so schon nur 140 eur. :rolleyes: was hat ein voucher (= gutschein) mit den prüfungsgebühren zu tun? selbstverständlich gibt es bei prometric auch voucher, die du als zahlungsmethode für eine prüfung einsetzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Wusst ich nicht das es bei Prometric auch voucher gibt, ist mir bisher noch nicht begegnet. Sorry, war men Fehler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, besteht Dein Problem noch? Wenn ja, ruf mal bei Prometric an, ich hatte das gleiche Problem, hab bei denen angerufen. Der Typ an der Hotline hat mir gesagt, dass das wohl ein bekanntes Problem bei der Online-Registrierung sei. Ich habe das Ganze dann über Telefon gebucht, dann ging auch Voucher und 2nd-Shot. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Wusst ich nicht das es bei Prometric auch voucher gibt, ist mir bisher noch nicht begegnet. Sorry, war men Fehler ;-) macht ja nichts :) http://www.prometric.com/Clients/Vouchers/default.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.