MacBoon 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, ich werde mich nächste Woche an der 70-293 versuchen. Ich habe mich mit dem dicken Grünen von MS vorbereitet. Natürlich alle Übungen in meiner Testumgebung (Gott sei dank gibt es VMWare) durchgespielt. Nebenbei habe ich noch in den blauen referenzen und im Internet geschmökert. Aber denoch, falls noch jemand Tipps hat, was ich mir am Wochenende anschauen sollte, nur her damit. Schaden kann das nie was. Ist die 70-293 schon auf Simus umgestellt? Naja, schau mer mal, dann.... Gruß und Danke im Voraus MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Da kann ich Dir einen sehr guten Tipp geben. Ziehe Dir am Wochenende noch schnell das Buch zur 294 rein! Ansonsten könnte es passieren, dass Dir einige Fragen so vorkommen, als wären diese nicht zu beantworten! Das Gemeine ist nämlich, dass es einige Fragen gibt, die thematisch erst im 294er Buch behandelt werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 70-293 und 70-294 sollen ab 1.juni umgestellt werden, ich denke du hast also keine simus zu befürchten ;-) allerdings hast du ja alles durchgespielt und müßtest somit ohne probleme mit den simus klarkommen..... viel glück wünsch ich dir! mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, naja, irdendwie doch schade. Das Damokles-Schwert Simus beim Lernen war doch nicht so schlecht. Hatte bis jetzt keine. Vielleicht klappt es ja nächste Woche doch nicht und ich habe die "Ehre" Indiesem Sinne Schönes Wochenende Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Jei jei jei jei, wenn das immer hier lese vom "Damokles Schwert der Simualtionen", davon, dass sich die Hosen im oberen Bereich füllen, weil die Prüfungen Simulationsaufgaben.... Könnt ihr ein System jetzt bedienen oder nicht. Könnt ihr einen RAS einrichten oder nicht? Könnt ihr einen Benutzer anlegen, eine Policy einrichten, eine NTFS Berechtigung vergeben oder nicht? Wenn nicht, dann solltet ihr durchfallen. Punktum. Wenn ja, dann ist gut. IMHO sollten die Simulationsfragen auf mind. 50% Anteil hochgeschraubt werden oder besser noch eine praktische/mündliche Prüfung zusätzlich. Dann hat man sich beim Bestehen den Titel auch verdient, aber immer dieses Gebibbere ud Gejammere, weil sich jetzt in ganzen 3 - 5 Fragen zeigen soll, ob ihr wenigstens 4 Klicks machen könnt, ich kann's nicht mehr lesen, SORRY grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 *grizzly einen kaffe rüberschieb* Tief durchatmen und genießen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 *ggg* Musste raus ;) :D grizzly99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Musste raus kann jedem mal passieren *g* grizzly99 Da fehlt was *duckundwech* BACK TO TOPIC Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi grizzly kann mich da aber nur anschließen ich finde die Simulationen besser, und einfacher als die Multiplechoice fragen, auch wenn ich meine Prüfung vergaigt habe. Ich fand die Simulationen sehr einfach!! Gruß mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 die 293 ist nicht so schwer, aber hier scheint es auch mehr als 1000 Punkte zu geben. Hatte selbst 1024 und immer noch nicht alle Balken voll ausgefüllt. Gibt hier wohl 1050 als maximalpunktzahl. Ist aber machbar die 294 ist da schon bedeutend schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @Grizzly Ho,ho Langsam Brauner.... Tschuldigung. Ist nicht so gemeint. Aber ich habe nicht gejammert oder so. Ich hatte halt noch keine Simulation. Wenn man mehrere hintersich hat, mag das ja anders sein, aber ich hab mächtig bammel vor jeder Prüfung. Und was Neues ist immer erst mal anders, daran gewönnen kann man sich sicherlich. Mit dem Damoklesschwert meinte ich, dass man nun wirklich jede Übung mehrfach durchspielen sollte, da es ja nun keine Dumps gibt, die einem "helfen". Nichtsdestotrotz Schönes Wochenende Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.