warrior 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi, wollte auf einen w2k3 printserver neuen Drucker installieren. normal standard/tcp ip port. Port mit Ip und Portnamen erstellt. Anschliessend wollte ich Drucker mit den lokal erstellten Port installieren und freigeben. Beim Abschluss schreibt er haber das share bereits existiert. Ich weiss das es für die shares eine reg eintrag gibt und ich diesen löschen muss. Ich finde den reg eintrag aber nicht. Weiss er den Pfad bzw. was ich da auf die schnelle machen muss. Weiters gibt es auf diesen printserver sehr viele ungenützte printerports (thinprint ports und standard tcp/ip ports) Wie kann ich diese am schnellsten löschen. bitte bitte um Hilfe thx warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo und willkommen im Board :) Schau doch mal hier rein: HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\Monitors\Standard TCP/IP Port\Ports\ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
warrior 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 muchos gracias senior thx warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.