Zaraduum 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, ich habe folgendes festgestellt. In unserer Warteschlange des Exchange 2003 befinden sich Emails, die nicht versendet werden. Der Empfänger kann aber von anderen Emails empfangen (Email-Adresse identisch). Nach 14 Tagen erhält dieser Empfänger auf einmal die Email. Das ist auch bei einigen anderen Empfängern so. Die Fixierung aufzuheben oder die Verbindung erzwingen hilft nix. Fehlen noch Angaben? mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ist der empfänger bei AOL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaraduum 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Nein, bei Siemens :-). Ich schätze mal T-Online. Das Problem hat sich allerdings nach einem Neustart erledigt. Nachdem der Server hochgefahren war, kamen auch die Übermitllungsbestätgungen. Das Problem kann aber immer wieder auftauchen, woran kann es denn liegen? Jedesmal den Server neu booten um eine Email los zu werden kann's ja wohl nicht sein. Thx for response, Zaraduum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 gibts da schon einen lösungsweg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaraduum 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Das Problem ist in der Form nicht wieder aufgetaucht. Ich denke mal, dass das Problem bei Siemens lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.