ReAr 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo zusammen, Ich bin möchte auf einem Rechner das Programm BrightStor - ARCServer konfigurieren. Aber die Einstellungen die ich an einem Job verändere werden nicht übernommen. Also ich bin z.B im Job fenster, klicken auf den "Edit-Job" Button, verändere dann Einstellungen wie z.B Button "Options" -> Register Optionen -> Checkbox "reject tape after backup" oder Register die Einstellungen in der Zeitplanung oder die Einstellungen zu dem Programm welches vor und nach dem Job erledigt werden soll - _speichere_ den Job unter dem gleichen Name (überschreibe die existierende Backupauftrag Datei) und wechsel wieder ins "Job Fenster" und sehe mir noch mal die Einstellungen des Jobs an, dann wird nichts von den Einstellungen übernommen. Woran kann das liegen? ARCServe liegt in der Version 9 vor. Danke u. Gruß, ReAr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hi also wenn du einen backupjob veränderst must du ihn ja nach dem ändern bestätigen. wenn du das nicht machst übernimmt er die änderungen nicht. hast du den job nach der anpassung denn neu übergeben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.