Eckiwatong 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, würde gerne mein Wissens-Defizit bei 2003 Terminal Services beheben. Kann mir jemand ein Buch empfehlen, dass den Einstieg in Terminaldienste unter 2003 beschreibt? Idealerweise von Grund auf, sprich: Hardware, Installation, Konfiguration. Bin bei Amazon nur auf ein englisches Buch von Bernhard Tritsch gestoßen "Windows Server 2003 Terminal Services". Kennt das jemand? Ist das verständlich? Wenn jemand vielleicht noch eine Internetquelle weiß (außer Microsoft) bin ich auch dankbar :-) Also, danke schonmal und einen schönen Gruß von Ecki Zitieren Link zu diesem Kommentar
upage 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hiho, is zwar auch in englisch, aber sehr gut! ...hatte die NT4.0 win2k version und hab mir jetzt auch dieses hier für win2k3 bestellt: http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&camp=1638&tag=mcseboardde-21&creative=6742&path=ASIN%2F1578702763 gruß upâge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.