s.weber 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, und zwar, dass ich mich nicht vom Client in mein konfiguriertes VPN einwählen kann, sobald ich das SP2 installiert habe und die Firewall aktiviert ist. Sobald ich die Firewall deaktiviere klappt wieder alles. Da ich ein bisschen unsicher bin, die Firewall zu konfigurieren, wäre es mir eine grosses Anliegen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Freundliche Grüsse Mr. Double-You Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weber 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hy Leute Habe es geschafft! Nach langem Pröbeln funktionierte die ganze Sache. Und zwar: 1. Bei der Firewall im Register "Ausnahmen" das Programm "rasdial.exe" hinzufügen. 2. Optionale Einstellung: Bearbeiten -> Bereich. Aus Sicherheitsgründen würde ich nur eingegebene IP-Adressen freigeben. See ya, Mr. Double-You Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.