Tagsdigital 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe eine info@domain.de so eingerichtet das sie auf einen öffentlichen Ordner geleitet wird, das mehr User Zugriff darauf haben. Es kommen zwar Mails an aber leider wird nicht wie im Outlook die ungelesene Anzahl der Mails angezeigt, Sprich die User müssen erst in den Ordner sehen ob eine Mail angekommen ist. Tipps und Tricks ?? Vielen Dank Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 HI. Wenn du OL 2003 verwendest, dann Office SP1 installieren. Ansonsten überprüfen -> Exchange Systemmanager -> Eigenschaften des öffentlichen Ordner -> Allgemein -> Checkbox "Gelesen/Ungelesen - Informationen ..." aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tagsdigital 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Danke für deine Antwort. Ich kann nur die Anzahl der ungelesen Mails sehen, wenn ich den Öffentlichen Ordner als Favourit gespeichert habe. Bug or Feature ?? Gruss Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hi. Feature ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi! Ich habe mir die öO, die Mails empfangen in mein "Outlook Today bzw Outlook Heute" gesetz. Somit werden dir auch die ungelesenen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.