checkms 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Beim ersten konfigurativen Zugriff auf http://servername:8530/WSUSAdmin/ erhalte ich folgende Fehlermeldung: Serverfehler in der Anwendung '/WSUSAdmin'. Konfigurationsfehler Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend. Parser-Fehlermeldung: Der Konfigurationsabschnitt enthält bereits eine identische Zeile. Dies ist unzulässig. Quellfehler: Zeile 350: extension=".js" Zeile 351: type="Microsoft.JScript.JScriptCodeProvider, Microsoft.JScript, Version=7.0.5000.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" /> Zeile 352: </compilers> Zeile 353: Zeile 354: <assemblies> Quelldatei: c:\windows\microsoft.net\framework\v1.1.4322\Config\machine.config Zeile: 352 Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET-Version:1.1.4322.2300 Hat jemand eine Idee? ...bin momentan etwas ratlos :( Vorallem das: "Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend." macht mich stutzig Server ist ein 2K3EE-SP1(dc) und SUS läuft darauf problemlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 So... nun das noch: Serverfehler in der Anwendung '/WSUSAdmin'.Konfigurationsfehler Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die fr diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. berprfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ndern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend. Parser-Fehlermeldung: Das 'compilers'-Anfangstag in der Zeile '338' stimmt nicht mit dem Endtag von 'compilation' in der Datei 'file:///c:/windows/microsoft.net/framework/v1.1.4322/Config/machine.config' berein. Zeile 391, Position 11. Quellfehler: Zeile 389: </assemblies> Zeile 390: Zeile 391: </compilation> Zeile 392: Zeile 393: <!-- pages Attributes: Quelldatei: c:\windows\microsoft.net\framework\v1.1.4322\Config\machine.config Zeile: 391 Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET-Version:1.1.4322.2300 Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 "Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( .NET Runtime ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: .NET Runtime version 1.1.4322.2300- Config parser error: Error parsing C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\config\machine.config Parser returned error 0xC00CE56D." Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Es lag an der c: \windows\microsoft.net\framework\v1.1.4322\Config\machine.config Irgendwie/wo steckt da ein Fehler drin, den ich so nicht gefunden habe. ...dotnet deregistriert, wieder registriert ....wsus mehrfach installiert/deinstalliert ...immer wieder der selbe Fehler s.o. Jetzt hatte ich die Schn.... voll und hab die maschine.config einfach gegen eine von einer wxpprosp2-Station getauscht ;) und siehe da, es läuft :cool: Es ist manchmal grausam :mad: P.S. Was meint Ihr, könnte es mit der xp-maschine.config später Probleme an w2k3 geben? Bin da etwas verunsichert :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.