Tagsdigital 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit der Bandsicherung mit NTBACKUP. Ich habe einen HP Streamer im SBS 2003 Server der aber mit einem roten X in der Wechselmedien Bibilothek steht. Im Gerätemanager wird der Steamer aber als einwandfrei angezeigt. Komisch ?! Hat jemand einen Tipp für mich Vielen Dank Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo zusammen,ich habe immer wieder Probleme mit der Bandsicherung mit NTBACKUP. Ich habe einen HP Streamer im SBS 2003 Server der aber mit einem roten X in der Wechselmedien Bibilothek steht. Im Gerätemanager wird der Steamer aber als einwandfrei angezeigt. Komisch ?! Hat jemand einen Tipp für mich Vielen Dank Tags Ist der Wechselmediendienst gestartet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.