NoName2 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hello zusammen, Das Kontextmenu bleibt beim Rechtsklick auf Ordner, Laufwerke und START-Knopf haengen(mehr als 1 Minute). Inhalt und Groesse der Ordner ist voellig egal. Bei Dateien gibt dieses Problem nicht. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Kontextmenu eines Laufwerke(ordner) aufrufe, sind 2 Prozesse (z.B. Windows) mit gleichen Namen unter "Anwendungen" von Taskmanger zu sehen. Wenn ich jetzt nochmal auf Arbeitsplatz das Kontextmenu des selben Laufwerks(Ordner) nochmal aufrufe, funzt es einwandfrei. waehrend das andere haengen bleibt. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich ein Debugging Software deinstalliert habe. Aber das trat auch schon frueher mal auf, als ich das Software nicht installiert habe. Ich hoffe ihr werdet mir bei Losen dieses Problem helfen. Es waere mir lieber das Problem zu loesen als Windows neu zu installieren. Danke im voraus Spybot = 0 Hijackthis = 0 F-Secure = 0 Divx 5.2.1 Dr.Divx is not installed /Noexecute = Alwaysoff HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell | Standard = none Mit freundlichen Gruessen NoName2 PS: Please apologize for my gramma mistakes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoName2 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 [HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shellex\ContextMenuHandlers\{969223c0-26aa-11d0-90ee-444553540000}] I have solved this problem :cool: . Just delete this string. It is possible that you dont find the same substring but the value of the substring must be blank! Greetz NoName2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.