Jump to content

Mal wieder Kontextmeneu unter XP+>SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hello zusammen,

 

Das Kontextmenu bleibt beim Rechtsklick auf Ordner, Laufwerke und START-Knopf haengen(mehr als 1 Minute). Inhalt und Groesse der Ordner ist voellig egal. Bei Dateien gibt dieses Problem nicht. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Kontextmenu eines Laufwerke(ordner) aufrufe, sind 2 Prozesse (z.B. Windows) mit gleichen Namen unter "Anwendungen" von Taskmanger zu sehen. Wenn ich jetzt nochmal auf Arbeitsplatz das Kontextmenu des selben Laufwerks(Ordner) nochmal aufrufe, funzt es einwandfrei. waehrend das andere haengen bleibt.

 

Das Problem ist aufgetreten nachdem ich ein Debugging Software deinstalliert habe. Aber das trat auch schon frueher mal auf, als ich das Software nicht installiert habe. Ich hoffe ihr werdet mir bei Losen dieses Problem helfen. Es waere mir lieber das Problem zu loesen als Windows neu zu installieren. Danke im voraus

 

  • Spybot = 0
  • Hijackthis = 0
  • F-Secure = 0
  • Divx 5.2.1
  • Dr.Divx is not installed
  • /Noexecute = Alwaysoff
  • HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell | Standard = none

Mit freundlichen Gruessen

 

NoName2

 

PS: Please apologize for my gramma mistakes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...