fawel 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi, nachdem ich mich eingeloggt habe steht oben rechts immer "x neue Themen und x neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" -> http://www.mcseboard.de/search.php?do=getnew. Wenn ich dort drauf klicke kamen früher immer alle Threads, auf welche seit meinem letzten Besuch geantwortet wurde. Nun sagt er nur noch "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.". Anschliessend heisst es "0 neue Themen und 0 neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.". Ist es ein Fehler am Board oder ein Problem mit meinem Browser (der neuste Mozilla Firefox)? Bis vor einer Woche hat es prima geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi! Sieht nach Browser aus. Bei mir funktionieren IE, Opera und Firefox (2/05). Einstellungen? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Ja das sieht nach deinem Browser aus. Bitte so etwas nicht posten sondern an support@mcseboard.de schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.