t_bern 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 hallöchen, mein sharepoint service auf meinem w23k läuft 100 pro. habe da nur noch ein kleines üroblem bei dem ich nicht weiter komme. einen order faxe habe ich im companyweb erstellt. wie kann ich es einstellen, dass der faxserver die eingehenden faxe in diesen ordner ablegt. der erstellte ordner faxe ist nämlich auf dem ganzen server nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi. Da du "Companyweb" ansprichts, gehe ich davon aus, das es sich um einen SBS2003 handelt. Du brauchst diesen Ordner (FAX) nicht erstellen, eine Dokumentbibliothek dazu ist bereits vorhanden. Führe den Assistenten "Faxdienste konfigurieren" aus, hier kannst du den Punkt "in einer Dokumentenbibliothek speichern" auswählen. Es sollte dir dann der Pfad "http://companyweb/Incoming Faxes" angezeigt werden. Wenn nein, dann musst du die FAX-Dienste des SBS deinstallieren und wieder neu installieren. Wie, erfährst du hier (Punkt A und C) - http://www.sbspraxis.de/server/srvfax_002/srvfax_002.html Die in Company Web erstellten Ordner werden in einer MSDE Datenbank gespeichert und nicht im Verzeichnis der Festplatte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Günter, es ist nicht der sbs, sonder ein windows 2003 standard. wie löse ich hier das problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.