F.Art 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Folgendes Problem habe ich: Ich benutze das Programm CDex was auch immer gut lief. Aber nun erkennt es mein DVD-Rom nicht mehr aber das Laufwerk läuft noch über Win XP ohne Probleme. Hat einer eine Idee wie ich es wieder mit dem Programm nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi. Handelt es sich immer noch um das gleiche Laufwerk? Wurde vor dem Fehler etwas am System geändert? Schon eine Neuinstallation von CDex versucht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Das Laufwerk ist das gleiche geblieben. CDex muß man nicht installieren. Ich habe nichts am System geändert, es ging einfach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi. Dann fallen mir nur noch 2 Optionen ein: - das DVD-ROM neu in XP einbinden - in einem entsprechenden Forum für CDex nachforschen Im Gerätemanager ist alles in Ordnung? Auch keine Enträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi, laufen Programme wie CloneCD im Hintergrund, die den Zugriff auf das Laufwerk beeinflußen? Die könntest Du mal deaktivieren und es erneut probieren. Du kannst auch die Werte für Upperfilters und Lowerfilters in der Registry zurücksetzen. Wie das geht wurde hier im Board schon mal erklärt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
edi130 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 wie sieht es mit ASPI Treibern aus unter WindowsXP gibt es mit diesem und Ähnlichen Tools hin und wieder deswegen Probleme Gruß edi Zitieren Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 ASPI ist installiert. Es laufen auch keine sonstigen Tools im Hintergrund, die auf das DVD-Rom zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.