Duffman 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo, wie bekomme ich es denn hin, dass der Taskmanager immer im Infobereich angezeigt wird (neben der Uhrzeit). Für XP und am besten auch für 2003 Server (da wirds warhscheinlich gleich oder ähnlich konfiguriert werden). Wer es weiss, bekommt natürlich wie immer ein virtuelles kühles Duff. Gruß Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi Ich hab's mal so gemacht glaube ich: Neue Verknüpfung auf taskmgr.exe in den Autostart Ordner. Als nächstes unter der Eigenschaft des neuen Shortcuts im Reiter "Verknüpfung" die Option "Ausführen" auf minimiert setzen. Zu guter letzt musst du noch in der Menuleiste des Taskmanagers unter "Optionen" den Hacken für "Ausblenden, wenn minimiert" setzen. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 auf dem client xp läufts :), aber leider noch nicht auf dem Server 2003. Aber danke schonmal, schon wieder was gelernt. Hat noch jemand ne IDEE zum Windows 2003 Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 reboot tut gut ;).. der server war wohl schon zu lange online. Nach einem Neustart hats auch funktioniert. Thanks und eine kühles virtuelles Bier an Velius . Gruß da Duffman edit: Geht nicht über RDP, aber lokal vor dem Server wird der Taskmanager im Infobereich angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo, ich habe so ein ähnliches Problem. Habe den Taskmanager auch über die Autostart Option eingebunden, nur erscheint das Symbol nur bei jedem 3. oder 4. Systemstart im Infobereich. Wenn ich ihn direkt über die Taskleiste, Rechtsklicke, Taskmanager starte wird er geöffnet und es funktioniert auch alles aber das kleine Symbol im Infobereich erscheint nicht. :( Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Bin mit meinem Latein am Ende. Danke. Ach ja mein System: XP Pro mit SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Nach oben schieb. :D :D :D Hat den keiner eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.