Leuchtturm 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo!! Das funktioniert anscheinend überhaupt nicht. Nach aktivieren der Brücke (und deaktivieren des Forwarding) Hat der WLan PC nicht mal mehr zugriff auf das LAN... ??? Bin mir nicht sicher, meine aber mal gelesen zu haben, daß die Netzwerkbrücke mit Token-Ring nicht funktionieren soll... kannst Du das evtl. bestätigen? Ich werde mal noch ein wenig rumstöbern, oder aber warten, bis der Chef mal was anständiges spendiert.... ;) . Gruß Leuchtturm Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hatte ich in dem Moment, als ich das mit der bridge geschrieben hab, nicht mehr so beisammen, daß Du Token Ring hast. Davon hab ich allerdings keine Ahnung, ob ein Ring mit Abzweig auch noch funktioniert, eher wohl weniger. Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.