Tom-Cat 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Aloa zusammen, ich habe mal ne frage. Ich möchte gerne einen ISA 2004 (120 Tage Testversion) aufsetzen. So ich möchte damit folgendes machen: Eine Remotedesktop Connection in unsere Firma per ISDN jetzt kommt der Clou. ich möchte dort die IP Adresse des Firmennetzes, sprich die IP Adresse des Servers in der Firma eingeben. In der Firma steht eine Bianca Brix (Hardware ISDN Router) funktioniert auch weil unser Software Haus da auch drüber drauf geht. Daten etc. habe ich alle. Habt ihr meine Frage verstanden soweit ? Ich möchte einfach nur im RDP oder auch im Arbeitsplatz die IP adresse angeben (interne) oder \\192.168.5.xxx und dann möchte ich das mich der ISA Server per ISDN auf die FIrma konnektet. PS: Für andere Möglichkeiten bin ich auch offen. Vielen Dank schon mal LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hat denn niemand eine lösung ? oder vielleicht einen ansatz ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Routing & Ras durch den ISA - Somit baust du dir nen VPN und kannst dann lustig im Netzwerk der Firma deine Triebe ausleben, da du dann "durch die Firewall durch bist" ;-) das heißt übrigends MCSE und MCSA und nicht MSCE und MSCA :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.