ronnyator 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo ich hab da mal eine Frage die mir seit gestern auf den Fingern brennt und zwar ist folgendes Problem aufgetreten: AN einem Laptop mit WinXP Pro SP2 kann man sich seit dem letzten Neustrart nicht mehr am System anmelden, nicht mehr als Administrator, nicht mehr als einer der drei User. Am Anfang dacht ich ok, vermutlich hat man ausversehen das Kennwort geändert, worauf ich diese mit Hilfe von ******* neu gesetzt habe, bei jedem USer. Trotzdem kann man sich nicht anmelden, nachdem ich dann versucht habe das OS mit WinXp CD zu reparieren ( also bei neu-inst r gedrückt) kam folgende Fehlermeldung: Com+ Setup Error Fehlercode: 0x80070534 Das Konto das man neu erstellen kann bei der inst, ermöglicht einem allerdings auch nicht die möglichkeit sich anzumelden. nun habe ich noch mit ******* mir die benutzer anzeigen lassen, hier zeigt es mir allerdings gar keinen an. ich hab eher das gefühl das eine sicherheitsrichtlinie mir das anmelden verbietet. wie kann ich diese wieder zurück setzen auf Ursprung??? bzw. kennt jemadn diesen Fehler? mfg ron danke im vorrasu für alle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Ohne Anmeldung als Administrator wirst du da wenig Möglichkeiten haben. Wie du eine Anmeldung umgehst wirst du hier nicht erfahren, da es gegen unsere Boardregeln verstösst. So wie es aussieht wirst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo und Willkommen an Board, was passiert denn eigentlich, wenn du dich anmeldest? Wird die Anmeldung abgewiesen wegen eines falschen Kennwortes oder wird das PProfil geladen und nach 5-10 Sekunden bist du wieder am Login? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Falls Daten vorhanden sind, die nicht gesichert wurden, empfehle ich dir eine PE CD zum wegsichern davon. Allerdings, da es den Forumregeln widerspricht, kann ich dir nicht sagen, wie du da vorbei kommst. (da geb ich dr. melzer recht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bribru 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hast du schon versucht f8 zu drücken und dich im savemode oder mit der letzt als gut bekannten Konfiguration anzumelden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.