supnova 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo zusammen Ich habe eine frage. Wir haben im geschäft nicht alle Port offen sonder z.b nur den 2000 wie kann ich meinen Server so umstellen das ich via Remotely oder tsweb drauf komme? :D Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Wenn Du den Remote Desktop meinst, handelt es sich um Port 3389. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Wenn bei euch die Ports für den Webaccess nicht offen sind, wird das einen guten Grund haben. Da es offensichtlich nicht in deinem einflussbereich liegt diese freizugeben, ist der einzige Weg den wir dir anbieten können deinen Admin zu bitten dir die erforderlichen Ports freizugeben. Alles Andere wird hier nicht supportet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
supnova 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Der Admin wird den port nicht frei geben da sonst alle es machen würden. er sagte es mir ich solle die ports ändern nur eben die frage wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.