comlog 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo unser Emailsystem funktioniert grundsätzlich ohne Probleme. Ein Mitarbeiter kann allerdings an eine bestimmte Emailadresse keine Mails verschicken. Fehlermeldung: The following address(es) have not yet been delivered: Z.b. von web.de kann eine Email aber ohne Probleme an diese Adresse zugestellt werden. Es ist davon auszugehen, dass der Empfänger unsere Emails nicht blockiert. Wo würdet ihr ansetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi! Auch Dir geben wir das heilige Wort mit auf den Weg: ----> Boardsuche <---- In diesem Sinne :-) PS: Willkommen an/am Board :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
comlog 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Also tut mir ja Leid aber ich hab die Suche jetzt benutzt aber nichts entsprechendes gefunden. Es handelt sich in meinem Fall auch nicht um ne T-online Adresse. Vielleicht könntest du mir nen Link reinposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. So wie ich hat wahrscheinlich fbeuke nur web.de gesehen und sofort an die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema gedacht. Leider ist deine Fehlerangabe nicht sehr aussagekräftig. Da sollte doch im NDR wesentlich mehst stehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
comlog 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @Günther du hast geschrieben: Leider ist deine Fehlerangabe nicht sehr aussagekräftig. Da sollte doch im NDR wesentlich mehst stehen. Meine Frage war ja: Wo ich ansetzen soll. Die passende Antwort wäre dann gewesen: Schau dir das NDR an. Jetzt müsste ich nur noch wissen - was ist ein NDR? Zitieren Link zu diesem Kommentar
upage 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 NDR - NonDeliveryReport das ist die status mail die du vom system zurück bekommst, wenn deine email nicht zugestellt werden kann. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
comlog 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Danke jetzt weiß ich auch was NDR heißt. Hier also mein NDR. Wer wird daraus schlau? Warning: message 1DYdlB-0000aY-NB delayed 24 hours This message was created automatically by the SMTP relay on mail.comlog.de. A message that you senthas not been delivered to all of its recipients after more than 24 hours on the queue on mail.comlog.de. The message identifier is: 1DYdlB-0000aY-NB The subject of the message is: AW: Message The date of the message is: Thu, 19 May 2005 07:39:43 +0200 The following address(es) have not yet been delivered: "Hier steht die Emailadresse der betreffenden Person" Delay reason: Connection timed out No action is required on your part. Delivery attempts will continue for some time, and this warning may be repeated at intervals if the message remains undelivered. Eventually the mail delivery software will give up, and when that happens, the message will be returned to you. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Kann denn Dein Exchange Server richtig auflösen? Connection Timeout -> Stimmt denn der relay? Vielleicht hast du einen anderen relay zum testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.