KarlA123 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi leute, ich hab da ein kleines Problem, wenn ich z.b in WindowsUpdate -> Schnellistallation anwähle kommt der Fehler links unten im Internetexplorer (JavaScript:Parent.FNExpressScan(),) ich habe auch schon JAVA neuinstalliert und MicrosoftJavaVirtualMachine neuinstalliert. Bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. Lass die MS-Java-Runtime weg. Und dann schau in den IE-Optionen nach, ob Java für die Verwendung mit dem IE auch aktiviert ist. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ja hab ich gemacht hilft nichts!! mit opera hab ich es jetzt getestet da funnktioniert es. Kann man über Opera Windowsupdates machen?? wenn ich windowsupdate.microsoft.com eingebe erscheint nur eine info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. Nein, das Windows-Update läuft nur mit dem IE. Hast du auch die aktuellste Java-Version auf dem Rechner? Beide Java-Versionen vom System löschen und dann Java von Sun sauber neu installieren. Eventuell auch die Einstellungen des IE auf Defaultwerte zurück setzen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, es ist die aktuellste version von Java draufen. Wie stelle ich die default konfig vom Internetexplorer wieder her ? MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. IE - Extras - Internetoptionen - Erweitert, auf den Button "Wiederherstellen" klicken. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 so habs zurückgesetzt - bringt auch nix. Aber Java fuktioniert wenn durch den link ein neues Fenster aufgeht. Wenn java den den inhalt des Frams ändern soll funktioniert es nicht. -> keine Aktion. Hat jemand noch ne idee ? MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Sonst noch IDEEEEEN???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi. Steht was dazu in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Mach *microsoft.com" in die "Vertrauenswürdigen Seiten" mit rein und Setz in der Zone die Sicherheit auf null (applets etc auf aktivieren) Wenns dann noch ned klappt ..... Installier nochmal die neue JRE Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ähm, nur mal so als Anmerkug: JAVA und JavaScript sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das hat miteinander nichts zu tun. Ich denke es liegt an den Sicherheitseinstellungen des Browsers. JavaScript ist dort wohl geblockt. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Au Mann, komplett überlesen. :shock: In der Fehlermeldung des ersten Postings ging es tatsächlich um Javascript. Hilfe... :rolleyes: :nene: @KarlA123 Stimme FLOST zu, liegt bestimmt an den IE-Einstellungen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.