denisb 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Zusammen! kennt jemand ein Tool mit dem man AD mit allgemeinen Informationen (wie PLZ, Adresse...) füllen kann. Grüße d... Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hi, allgemeine Informationen, damit meinst du wohl für alle User? Bei w2k3s musst du dabei einfach alle makieren und die Infos eintragen... Bei w2ks brauchst du dafür ein Tool wie Hyena... g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
denisb 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi Macabros, genau das meinte ich. Dein Vorschlag hat wunderbar funktioniert, aber es gibt auch ein Tool vom Microsoft mit dem man das auch machen kann. Ich habe es schon benutzt aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß d... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi Macabros, genau das meinte ich. Dein Vorschlag hat wunderbar funktioniert, aber es gibt auch ein Tool vom Microsoft mit dem man das auch machen kann. Ich habe es schon benutzt aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß d... admodify, ist aber ein nie offiziell veröffentlichtes Tool, das man mal herunterladen konnte (jetzzt nicht mehr), wenn man wusste wo ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.