SAR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin, wie kann ich auf einer W2k Workstation das SP4 deinstallieren? Habe probleme bei einer .oft Datei. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint jedesmal die Meldung: OUTLOOK.EXE hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Habe schon eine komplette neuinstallation von Office 2000 durchgeführt, was mir aber keinen Erfolg gebracht hat. Ich denke das es eventuell mit dem SP4 zu tun haben könnte. Danke für hilfreichen Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hi! einfach unter systemsteuerung -> software das sp4 deinstallieren. funktioniert aber nur wenn die sp4 daten bei deren installation archiviert wurden. was ist denn bitte eine .oft datei? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @SAR Verschiebe deinen Beitrag hierher, da passt er besser. @saracs .oft = Outlook Vorlagendatei @SAR Schon versucht einmal eine andere Vorlagendatei zu öffnen, bzw. testweise eine zu erstellen. Vielleicht ist deine Datei defekt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.