Eisbär 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, ich suche einen Mailserver für Soho. w2k3 bietet zwar POP3 und SMTP an, hat aber leider kein Web-Interface für Mails. Günstige Mailserver holen die Mails immer nur per POP3 ab. Ich möchte aber, dass Mails direkt von ISP zugestellt werden können, so wie bei w2k3. Ein bisschen Groupware Terminkalender und Adressbuch wäre auch nicht schlecht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, ein guter MailServer ist Merkur Mail Server > http://www.atrium.de/pub/german/products.html. Meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Humpi, Danke für den Tipp, aber für 200 Euro hätte ich schon gerne ein Webfrontend dabei gehabt, das bieten selbst Mailserver für 100 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Dann schau dir doch mal den SBS Server von MS an, da bekommst du einen Windows Server 2003 mit einem Exchange 2003 für einen günstigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi, ich suche einen Mailserver für Soho. w2k3 bietet zwar POP3 und SMTP an, hat aber leider kein Web-Interface für Mails. Günstige Mailserver holen die Mails immer nur per POP3 ab. Ich möchte aber, dass Mails direkt von ISP zugestellt werden können, so wie bei w2k3. Ein bisschen Groupware Terminkalender und Adressbuch wäre auch nicht schlecht. :) Bist Du Mircorosft Partner? Dann schau Dir mal das ActionPack an. Da ist mehr drin als Du brauchen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.