randy 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hallo ist von euch auch jemand vom dsl/sdsl ausfall betroffen?! laut telekom sind bundesweit alle sdsl/adsl leitungen mit fester ip betroffen. bei uns sind seit 12:14 alle leitungen tot. keine wiedereinwahl möglich... :( ich hoffe wirklich, die störung kann bald behoben werden... beste gruße randy Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hi! unsere t-leitungen laufen alle ohne probleme :suspect: woher hast du diese info? gruss saracs EDIT: selbst beim heise monitor (http://www.heise.de/imonitor/view.phtml) ist nichts derartiges wirklich feststellbar. gerade mal 11 äusfälle auf seiten von t-online. da hab ich schon schlimmeres gesehen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 aha, wir sind nicht betroffen, sagt die Telekom den auch warum sie ALLE mit fester IP lahm legen? g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich tipp mal ganz stark auf einen besch******* Baggerfahrer! fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Und ich dachte immer, der Mörder ist immer der Gärtner. Obwohl, die graben heute ja auch schon mit dem Bagger um :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich tipp mal ganz stark auf einen besch******* Baggerfahrer! fg fLOST gut möglich, vor rund 4 moanten hatt ein dortmund ein ganz schlauer die leitung "so eben mal durchbaggert" :D :jau: dennoch, unsere festen ips laufen alle (13 deutschlandweit) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 eben Deutschlandweit mhmm das müsste wenn dann ja eine richtige Bagga Terror Gruppe gewesen sein... oder es gibt irgendwo so eine Art Aorta und ne Ratte hat DAS Kabel angeknabbert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 die info kommt direkt von der tdsl buisness hotline. als ich anrief um die störung zu melden war die erste frage: "haben sie feste ip´s ? " - "ja" oh, es sind bundesweit alle sdsl/adsl leitungen mit fester ip ausgefallen :( in den heise monitor habe ich es natürlich schon brav eingetragen, mich aber auch gewundert, warum der monitor nicht in ausfällen untergeht... und wie sollte es sein, es konnte keine auskunft gegeben werden, was fehlt, und wie lange es ca. dauern wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 nein kann mich gott sei dank ned beklagen die leitungen ins Landratsamt funktionieren noch und die vom LKBN auch noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Beitrag von Heise dazu http://www.heise.de/newsticker/meldung/59793 Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 update - gerade von der hotline mitgeteilt bekommen - "Wir haben keine ahnung, woran es liegt. aber es muß schon ziemlich weit fehlen" :rolleyes: echt ganz super. was mich da am allermeisten wundert... dass anscheinend bei der telekom das ganze nicht redundant ausgelegt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 so gestern um 19.30 hat mir die hotline noch gesagt, es wird noch um einiges länger dauern, und es sollte erst heute wieder im laufe des tages funktionierten... was soll ich sagen ab 20.30 uhr ist wieder alles gelaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hihi, zum Glück bekommen wir erst nächsten Monat unsere feste IP ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Bei mir daheim klappt es mal und mal nicht. Teilweise kann ich Stundenlang nicht in Inet, dann gehts wieder... Und das obwohl ich normales DSL hab :) fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Aber mal ganz ehrlich wir haben zur zeit öfetrs probleme mit der Telekom. Wir haben deinen Dsl Business zugang und wir hatten in letzer zeit vermehrt ausfälle. Schon echt schlimm geworden mit der Telekom. Gibt es welche hier denen es geanu so geht. Wir überlegen wirklich shcon den Anbieter zu wechseln weil das irgendwann auch nciht mehr akzeptabel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.