tgyssling 11 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo zusammen ich hoffe das ist die richtige Stelle für mein Problem. Folgendes, ich ahbe unter W2K-Server ein Certance STD Bandlaufwerk am laufen. Nun ist mir schon ein Paar mal passiert das nach einiger Zeit das Band nicht mehr rauskommt. Das Teil gibt nur komische Geräusche von sich und mehr passiert nicht. Ich habe es schon mittlerweile 2 mal eingeschickt aber wie gesagt nach ein paar Wochen sobes Problem wieder. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es mit demLaufwekr zusammenhängt. Hat zufällig jemand auch schon das Problem gehabt? Wenn ja wäre ich für eventuelle Tipps sehr dankbar. MfG Tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, ist leider eine DDS-Krankheit. Vom welchem Hersteller sind denn die Bänder ? Bei DDS kann ich nur empfehlen ein paar Euros in gute Bänder zu investieren, sonst hat meinen keinen langen Spaß mit dem Laufwerk. Noch besser ist natürlich der Umstieg auf LTO, die Laufwerke sind mechnisch nicht so anfällig. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.