Marco230482 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Wunderschönen guten Tag, mal kurz was zu meiner Konfig. Windows Server 2003 Domäne 1 DC und 4 TS (alle mit Citrix MF XP FR3 SP4) und veröffentlichem Office 2000 SP4. Server sind gut dimensioniert, sollen für 120 Anwender reichen: 2x Intel XEON 3.2GHz 4 GByte Ram Nun zum Problem: Urplötzlich -nicht regelmäßig- steigt die CPU Auslastung des Servers auf 100% und bleibt auch dort, weil 3 bzw. 4 Office Anwendungen eine Auslastung von bis zu 30% haben. Das ist doch nicht mehr normal. Wenn ich den Prozess kille dann gehts normal weiter. Zur Zeit müssen wir die TS jeden Tag neu starten und trotzdem tritt das Problem nach einer Weile auf. Es sind auch nicht immer die gleichen Benutzer... Habe schon diverse Tipps zum Abschalten der Grammatikprüfung etc. gelesen aber das alles bringt nichts. Is wirklich so, dass 20 oder 21 Sitzungen normal arbeiten und dann urplötzlich eine Sitzung nen Anfall bekommt und meint sie müsste mich ärgern. Ist euch das Problem bekannt? Danke schonmal im Voraus... Ciao ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 auch hier die Frage, wurde Office mit der Transfroms.mst installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco230482 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ja wurde alles korrekt installiert. Ne Zeitlang (3 Monate) hat auch alles unter der gleichen Benutzerlast wunderbar funktioniert. Server sind auch gut gewartet, also immer schön defrag, löschen aller Temp-Files etc... Nur seit ca. 2 Wochen macht die Farm Probleme. Weiß echt nicht mehr weiter... Ciao ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.